Skip to main content

Michael Müller

Wir haben 2022 mit Handwerk plus in Massivbauweise gebaut. Von Anfang an hatten wir das Gefühl, in guten Händen zu sein. Handwerk+ ist ein kleineres Bauunternehmen, welches sich auf schlüsselfertige Bauweise konzentriert. Hervorzuheben ist, man hat jederzeit einen Ansprechpartner für alles. Die Bauleitung nimmt sich Zeit für ein unverbindliches Angebot, Planung , Ausführung, eigentlich alles was mit dem Bau zusammenhängt. Die ausführenden Handwerker kennen sich untereinander meistens sehr gut. Deshalb läuft eigentlich alles Hand in Hand. Wir brauchten uns wirklich nur um wenige Sachen zu kümmern. Beginn der Arbeiten war bei uns im März 2022, eingezogen sind wir im Dezember 2022. Sämtliche Bauphasen waren durchweg positiv. Wir können die Fa. Handwerk+ absolut weiterempfehlen!

Matthias Bück

Wir haben unseren Bungalow mit Handwerk+ gebaut. Von der Planung bis zum fertigen Haus alles top! Gute Beratung, saubere Arbeit, klasse Handwerker. Die Baustelle war immer sauber, es lag nichts rum. Wir haben im letzten Jahr am 18. Januar den ersten Stein gesetzt und sind im Juli eingezogen. Wir können diese Firma nur weiterempfehlen. Macht weiter so!